Presse

Hart aber fair, ARD

Sehnsucht Ehe, Endstation Scheidung - wie viel Treue braucht der Mensch?

Frank Plasberg diskutiert mit diesen Gästen:
Joachim Fuchsberger (Schauspieler), Gabriele Pauli ( Abgeordnete im bayr. Landtag), Michalea Freifrau Heeremann (kath. Theologin und Publizistin), Julia Seeliger (Publizistin) und Friedhelm Schwiderski (Paartherapeut)


Das ABC der Liebe - vom Geheimnis glücklicher Paare, ZDF Sendung 37 Grad

Kann man Liebe lernen?

Unter dieser Fragestellung beschäftigt sich der Film "Das ABC der Liebe". Autor Claus Schenk hat nach monatelangen Recherchen zwei Paare gefunden, die bereit waren, die Kamera an ihrem partnerschaftlichen Lernprozess teilhaben zu lassen. Mit dem Paar- und Sexualtherapeuten Friedhelm Schwiderski.

Der Film kann für private Zwecke zugänglich gemacht werden. Bei Interesse kontaktieren SIe uns gerne.


Schmetterlinge im Bauch: Unvergesslich, die erste Liebe?, WDR 5

Friedhelm Schwiderski zu Gast beim WDR: Schmetterlinge im Bauch: Unvergesslich, die erste Liebe?